Bis hierher haben wir uns auf die Grundlagen des Counting Edge  Blackjack-Systems konzentriert. Diese grundsätzlichen Dinge sind sehr wichtig und dürfen nicht ignoriert werden. Nimm dir ein paar Tage Zeit und gehe noch einmal alles durch, was bis hierher gelernt haben, und wenn du dir die Basisstrategie noch nicht richtig eingeprägt hast oder noch nicht genug Kartenzählen geübt hast, tu das bitte jetzt.

Es gibt auf dem Markt viele Blackjack-Systeme. Das Counting Edge -System unterscheidet sich von vielen Blackjack-Systemen deshalb, weil es über die grundlegenden Dinge hinaus geht und sich auch um die mechanischen Tätigkeiten kümmert, die du meistern musst, um ein professioneller Blackjackspieler zu werden.

Was unser System wirklich anders macht ist, dass es sich darauf konzentriert deine Bankroll mit der Zeit kontinuierlich aufzubauen, so dass du mit höheren Limits spielen und deine Gewinne steigern kannst. Dies ist das Herz und die Seele unseres Systems. Wir nennen es Small Ball Blackjack.

Was ist Small Ball Blackjack?

Small Ball Blackjack ist eine Spielmethode, die dir dabei helfen soll, deine Gewinn-Sitzungen zu steigern und deine Bankroll konstant mit Hilfe kleiner Gewinne aufzubauen. Diese Gewinne sammeln sich so lange an, bis deine Bankroll komplett nur aus deinen Gewinnen besteht. Sobald deine Bankroll wächst, kannst du damit anfangen deine Gewinne zu erhöhen, weil du in größeren Blackjackspielen spielen wirst.

Ein Fehler, den viele Blackjackspieler machen ist, dass sie erwarten große Mengen Geld zu gewinnen und kleine Gewinne ablehnen. Sie wollen einen Gewinn, der sich auch so anfühlt. Eine kleine Menge Geld zu gewinnen spricht nicht die Glücksspiel-Natur der meisten Blackjackspieler an. Das kann leider zu Gier führen. Gier hält dich zu lange in einer Blackjack-Sitzung und bringt dich letztlich dazu zu verlieren.

Small Ball Blackjack verhindert, dass du dich von der Gier leiten lässt und macht dich zu einem konstanten Gewinner.

Es ist ein langes Spiel

Der erste Schritt Small Ball Blackjack zu meistern ist, dass man anfängt sein eigenes Blackjackspiel als ein sehr langes Spiel anzusehen, anstatt vieler Sitzungen. Es ist möglich, dass man verliert. Und das wirst du, mit Sicherheit. Was du verstehen musst ist, dass eine verlorene Sitzung keinen Einfluss auf deinen Gesamterfolg am Blackjacktisch hat. Sieh das große Ganze. Statt darüber nachzudenken, wieviel du heute verloren hast, musst du anfangen zu darüber nachzudenken, wieviel du gewonnen hast, seidem du begonnen hast zu spielen. Liegst du vorn oder hinten?

Wenn du beginnst auf diese Weise über Blackjack nachzudenken, wirst du dich nicht über eine verlorene Sitzung ärgern. Sich über eine verlorene Sitzung zu ärgern führt dazu, dass man stecken bleibt und die eigene Gelassenheit verliert. Wenn das passiert, beeinflusst das deine Entscheidungen negativ.

Setzen von Gewinn/Verlust-Limits

Beim Small Ball Blackjack ist das Ziel, sich strenge Gewinn-/Verlust-Limits für jede Sitzung zu setzen. Dadurch erhöhst du deine Gewinnchancen und minimierst deine Verluste, wenn du eine Sitzung verlierst.

Zunächst betragen deine Gewinn-/Verlust-Limits 20% deiner Bankroll. Unser System rät dazu mit einer Bankroll von 250$ pro Spiel an einem Tisch mit 5$ Mindesteinsatz zu beginnen. Daher sind 20% deiner Bankroll 50$. Das heißt, sobald du 50$ in einer Blackjack-Sitzung gewinnst ist diese Sitzung vorbei und du verlässt den Tisch. Das gleiche gilt, wenn du 50$ in einer Sitzung verlierst – dann hörst du auf und kehrst zurück zu einer neuen Sitzung.

Sinn und Zweck von Gewinnlimits ist dir dabei zu helfen, mit konstanten Gewinnen vom Tisch zu gehen. Wie oft hast du schon einen Glücksspieler sagen hören: „Ich hätte aufhören sollen, als ich am Gewinnen war!“ Nun, eine Gewinngrenze hilft dir dabei, genau das zu tun. Sie stellt einen bestimmten Gewinnbetrag sicher, mit dem du den Tisch verlässt. Wenn du vom Blackjacktisch aufstehst, nachdem du dein Gewinnlimit erreicht hast, hast du eine Gewinn-Sitzung hinter dir. Nichts kann dir diesen Gewinn nehmen.

Ein Verlust-Limit schützt deine Bankroll vor einem eklatanten Verlust. Denn um beim Blackjack zu gewinnen, musst genug Geld zum Spielen zur Verfügung haben. Wenn du deine gesamte Bankroll in nur einer Sitzung verlierst, bist du raus aus dem Spiel, bevor du sie wieder neu aufbauen kannst. Sich Verlust-Limits zu setzen bewahrt einen davor die gesamte Bankroll in einer Blackjack-Sitzung zu verlieren.

Kluge Spieler wissen, wie es funktioniert

Ein kluger Blackjackspieler kann mit einem kleinen Gewinn oder einem kleinen Verlust vom Tisch gehen. Diese Spieler wissen, dass auf lange Sicht gesehen, die Ergebnisse der heutigen Sitzung nicht wichtig sind, denn Blackjackjack ist ein langwieriges Spiel. So handeln professionelle Blackjackspieler. Professionelle Blackjackspieler behandeln Blackjack wie ein Geschäft.

Ein degenerierter Spieler andererseits, hat keine Hemmungen. Er denkt nicht wie ein Geschäftsmann. Sie sind zu sehr von den Aktionen am Tisch gefangen. Alles, was ihn interessiert, ist der nächste Einsatz und er wird solange weitersetzen, bis er alles verloren hat, denn kein Gewinnbetrag ist hoch genug.

Wenn du ein professioneller Blackjackspieler sein willst, musst du deine Entscheidung jetzt treffen. Hast du genug Selbstdisziplin um mit einem Gewinn vom Tisch zu gehen? Hast du genug Selbstdisziplin mit einem kleinen Verlust vom Tisch zu gehen, anstatt deine komplette Bankroll zu verlieren? Wenn du diese Fragen nicht mit Ja beantworten kannst, dann ist eine Blackjack-Karriere nichts für dich. Das ist okay! Die Welt kann immer einen weiteren Mitarbeiter im Fast-Food-Restaurant gebrauchen, der für einen Mindestlohn schuftet, um über die Runden zu kommen.

Die Welt des großen Geldes im Blackjack wartet nur auf dich. Die Möglichkeit, deinen Lebensunterhalt mit einem Spiel zu verdienen, dass du liebst, kostenloses Essen im Casino und Hotelzimmer zu bekommen sowie die Chance das große Geld zu machen, ist wie der große Goldtopf direkt vor dir. Hast du das Zeug dazu, nach ihm zu greifen?

Aufbau deiner Bankroll im Small Ball Blackjack

Wie bereits zuvor erwähnt, setzt deine Bankroll zunächst das 50fache des Mindesteinsatzes am Blackjacktisch voraus. Wir empfehlen, sich einen Tisch mit 5$ Mindesteinsatz zu suchen und mit einer Bankroll von 250$ zu starten. Das Ziel des Small Ball Blackjack besteht nun darin, deine Bankroll aufzubauen, so dass du in größeren Blackjackspielen um mehr Geld spielen kannst. Jetzt zeigen wir dir die wahre Pracht des Small Ball Blackjack!

Wann immer du dein Gewinnlimit von 50$ erreichst, verlässt du den Blackjacktisch mit einem Gewinn und addierst diesen zu deiner Bankroll hinzu. Schauen wir uns also nun an was nach 5 Gewinnsitzungen beim Small Ball Blackjack passiert. Nach fünf Gewinnsitzungen hast du insgesamt 250$ zu deiner Bankroll hinzugefügt. Jetzt beträgt dein Einsatzkapital 500$. Und was bedeutet das? Du hast jetzt ein Guthaben, das groß genug ist, Blackjack an einem 10$-Tisch zu spielen (50 x 10$ = 500$). Doch es kommt noch besser: Mit der größeren Bankroll hast du jetzt auch ein größeres Gewinnlimit. 20% von 500 $ = 100 $. Somit ist also dein Gewinnziel für jede Sitzung 100$. Anstatt 50$ pro Sitzung zu machen, kannst du jetzt 100$ nach nur fünf Gewinnsitzungen mit dem   Counting Edge System einfahren.

Gehen wir noch ein Stück weiter. Du gewinnst fünf Sitzungen mit deinem Gewinnlimit von 100$ und addierst die 500$ Gewinn zu deiner Bankroll. Jetzt hast du eine Bankroll über 1000$ und kannst an einem 20$-Tisch spielen (50 x 20$ = 1000$). Wir sind sicher, dass du dir den Rest bereits ausrechnen kannst. Wenn du bis an diesen Punkt gekommen bist, beträgt dein Gewinnlimit nun 200$, du riskierst aber immer noch 20% deiner Bankroll bei jeder Blackjack-Sitzung.

Kannst du jetzt sehen, wie schön Small Ball Blackjack ist? In nur zehn gewonnenen Blackjack-Sitzungen kannst du, wenn du unser System nutzt, von einem 5$-Tisch mit 50$ pro Sitzung zu einem 20$-Tisch mit 200$ pro Sitzung wandern. Und all dies ist möglich, weil du bereit warst, Gewinn-/Verlust-Limits zu setzen, an die du dich gehalten hast. Wer möchte nicht gern einen Job machen, in dem 200$ pro Tag bei nur ein paar Stunden Arbeit verdient?

Verluste minimieren im Small Ball Blackjack

Wenn jede Blackjack-Sitzung gewonnen werden könnte, wäre das Leben großartig. Leider sieht die Realität im Glücksspiel anders aus. Es besteht immer die Möglichkeit, dass du verlierst, wenn du dich zum Spielen niederlässt.

Es ist gut Vertrauen am Blackjacktisch zu haben, aber zu glauben, dass man niemals verlieren wird ist unrealistisch. Das kann sogar eine gefährliche Einstellung sein, denn du kannst schnell übermütig werden und verlieren. Du musst einfach akzeptieren, dass man manchmal auch eine Verlierer-Sitzung abliefert. Der Trick dabei ist, deine Verluste zu minimieren, so dass du es bei der nächsten Sitzung erneut versuchen kannst.

Manchmal macht man alles richtig und verliert trotzdem. Du triffst die richtigen Entscheidungen, hältst einen perfekten Zählimpuls und machst die richtigen Einsätze, und trotzdem hast du das Nachsehen. Wenn jeder die ganze Zeit gewinnen würde, gäbe es keine Casinos. Sie wären alle ganz schnell raus aus dem Geschäft.

Small Ball Blackjack hilft dir dabei, deine Verluste mit Hilfe strenger Verlustlimits für jede Sitzung zu managen. Dieses Verlustlimit von 20% garantiert, dass du zehn Hände in Folge verlieren kannst, bevor du die Sitzung beenden musst. Zehn Hände am Blackjacktisch zu verlieren ist sehr selten, aber es passiert. Wenn das der Fall ist, stelle sicher, dass du nur einen minimalen Betrag deiner Bankroll verlierst.

Jage niemals deinen Verlusten hinterher

Ein häufiger Fehler vieler Blackjackspieler ist, dass sie ihren Verlusten hinterherjagen, in der Hoffnung irgendwann auszugleichen. Diese Strategie ist sinnlos und du solltest lernen den Drang deine Verluste innerhalb einer Sitzung auszugleichen zu kontrollieren. Wenn du deine Verlustgrenze erreichst, ist die Sitzung vorbei, ohne wenn und aber. Geh spazieren, iss etwas, aber bleibe nicht am Tisch und glaube, dass die Dinge sich ändern und du ausgleichen kannst.

Alle Casinospiele sind so konzipiert, dass der Vorteil beim Haus liegt. Wenn du lange genug an einem Tisch sitzen bleibst, wir das Haus jedes Mal gewinnen. Das Casino weiß das und verlassen sich darauf. Das Casino zählt auf den Drang des Glücksspielers am Tisch sitzen zu bleiben.

Um konsequent beim Blackjack zu gewinnen, musst du schlauer sein als das Casino. Das bedeutet, du setzt deine Gewinn-/Verlustlimits und hältst dich daran, egal was passiert.

Online Blackjack ist so bequem. Sie können mit Bitcoin spielen und erhalten auch einen schönen Willkommensbonus. Siehe die blackjack regeln. Überprüfen Sie das Blackjack-System des CountingEdge.
Best Rated Casinos 
*** 🤑 Explore them all. Links will load in a new window ðŸ¤‘ ***
close-link
Visit 🤩 Sun Palace Casino 🤩   Claim your bonus today. Current Top Rated Online Casino. I'm loving it.
close-image

$6,000 Sun Palace Bonus & $20 free 🇺🇸 🤑 

Online for Over 20 years! One of the best picks hands down. I have an account since 2006. Sign-up and join the fun!
🔥 Visit SunPalace 🔥
✔️ LasVegasUSA 🇺🇸 $20 FREE 💰 code 21FREEGAME
close-link
😍 Best Casino Deal 💰 😍
error: Content is protected !!

Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Up to this point we have focused on giving you the basics of the Counting Edge blackjack system. These basic elements are very important and cannot be ignored. Take a few days to go back over what you have learned so far and if you have not begun to memorize basic strategy or practice card counting please do so now.

There are many blackjack systems on the market. The Counting Edge system is different from many blackjack systems you will find because it goes beyond the basic, mechanical actions you need to master in order to become a successful blackjack player. What makes our system truly different is that it focuses you on building your blackjack bankroll steadily over time so that you can play at higher limits and increase your profits. This is the heart and soul of the system. We call it small ball blackjack.

This month I recommend you visit my favorite casino – Click Here. An excellent choice to play blackjack for real money and they offer a great blackjack bonus. Mobile friendly& USA players welcome.

What is Small Ball Blackjack?

Small ball blackjack is a method of playing that is designed to increase your winning sessions and build your bankroll by taking small profits on a consistent basis. These profits accumulate until your bankroll is completely built of your profits. As your bankroll grows you can then begin to increase your profits because you will be playing in bigger blackjack games.

A mistake that many blackjack players make is expecting to win large amounts of money and refusing to take small profits. They want a win they can feel. Winning a small amount of money does not appeal to the gambling nature of most blackjack players. Unfortunately, this can lead to greed. Greed will keep you in a blackjack session too long and cause you to walk away with a loss.

Small ball blackjack can prevent you from succumbing to greed and make you a consistent winner.

It is One Long Game

The first step to mastering small ball blackjack is to start thinking of your blackjack playing as one long game instead of many sessions. It is possible to have a losing session. You will have them, to be sure. What you must do is realize that one losing session does not affect your overall success at the blackjack table. Look at the big picture. Instead of thinking about how much you won or lost in today’s game, you need to be thinking about how much you have won or lost since you started playing. Are you ahead or behind?

When you learn to think this way about blackjack you will not be upset over one losing session. Getting upset over a losing session can cause you to go “on tilt” and lose your composure. When this happens your decisions are affected in a negative way.

Setting Win/Loss Limits

In small ball blackjack the goal is to set strict win/ loss limits for each session. Doing this will maximize your chances of making a profit, and it will minimize your losses when you have a losing session.

To begin, your win/loss limits are going to be 20% of your bankroll. Our system advises you to begin with a bankroll of $250 for play at a $5 minimum table. Therefore, 20% of your bankroll is $50. What this means is that if you win $50 in a blackjack session, that session is over and you leave the table. Likewise, if you lose $50 in a session you must quit and return again for a new session.

The purpose of a win limit is to help you consistently walk away with a profit. How many times have you heard a gambler say, “I should have quit while I was ahead!” Well, a win limit helps you to do that. It establishes a specific amount that you will walk away with in profit. When you get up and leave the blackjack table after reaching your win limit you have had a winning session. Nothing can take away that profit.

A loss limit serves the purpose of protecting your bankroll from a devastating loss. To win at blackjack you must have the money to play. If you lose your entire bankroll in one session you are out of the game until you build it back up again. Setting a loss limit guarantees that you cannot lose your entire bankroll in one blackjack session.

Smart Players Know How to Walk Away

A smart blackjack player can walk away with a small profit or a small loss. They know that in the long run the results of today’s session do not matter because blackjack is one long game. This is how a professional blackjack player acts. A professional blackjack player treats blackjack like a business.

A degenerate gambler, on the other hand, shows no restraint. They are not thinking like a business person. They are too caught up in the action at the table. All they care about is making the next bet, and they will keep betting until they lose everything because no amount of winnings is ever big enough.

If you want to be a professional blackjack player you need to make a decision right now. Do you have enough self-discipline to walk away from a table with a profit? Do you have enough self-discipline to walk away from a table with a small loss instead of losing your entire bankroll? If you cannot answer yes to these questions then maybe a career in blackjack is not for you. That’s okay. The world can always use another fast food worker making minimum wage and struggling to get by.

The world of big money blackjack is out there waiting for you. The ability to make a living playing a game you love, eating free meals at the casino and getting comps for free hotel rooms, and the chance to make a lot of money is like a gold ring right before your eyes. Do you have what it takes to reach out and grab it?

Building your Bankroll with Small Ball Blackjack

As we have stated previously, your starting bankroll requirement is 50x the minimum bet at the blackjack table. We suggest you begin at a $5 table with a starting bankroll of $250. Now, the goal of small ball blackjack is to build your bankroll so that you can begin to play in bigger blackjack games for more money. We’re about to show you the beauty of small ball blackjack!

Whenever you reach your win limit of $50, you walk away from the blackjack table with a profit and add that profit to your bankroll. So, let’s look at what happens after just five winning sessions with small ball blackjack. After five winning sessions you will have added a total of $250 to your bankroll. Now you have $500 in betting capital. Guess what this means? You now have a bankroll that is big enough to play blackjack at a $10 table (50 x $10 = $500). But wait, it gets even better. With a larger bankroll you now have a larger win limit. 20% of $500 = $100. So, now your win goal for each session is $100. Instead of making $50 per session you can now make $100 after just five winning sessions with the Counting Edge system.

Let’s go even farther. You win another five sessions with your win limit of $100 and add the $500 profit to your bankroll. Now you have a bankroll of $1000 and can play at a $20 table (50 x $20 = $1000). We are sure you have done the math already. When you get to this stage you now have a win limit of $200 but you are still just risking 20% of your bankroll on a blackjack session.

Can you see the beauty of small ball blackjack? In just ten winning blackjack sessions using our system you can go from playing at a $5 table and making $50 per session to playing at a $20 table and making $200 per session. All of this is possible because you were willing to set a win/loss limit and stick to it. Who wouldn’t like a job making $200 per day for a couple hours of work?

Minimizing Losses with Small Ball Blackjack

If every blackjack session was a winning one, life would be grand. Unfortunately, that is not the reality in any game of chance. There is always a chance that when you sit down to play the game you will lose.

It is a good thing to be confident at the blackjack table, but believing that you will never have a losing session is unrealistic. It is also a dangerous attitude to have because you can become cocky and play too loose. You must accept that sometimes you will have a losing session. The trick is to minimize your losses so that you can return for another session.

Sometimes you can do everything right and still lose. You can make all the right decisions, keep the count perfectly, and make the right bets but still come up short. If everyone won all of the time there wouldn’t be any casinos. All of them would be out of business.

Small ball blackjack helps you to manage your losses with a strict loss limit for each session. This loss limit of 20% guarantees that you can take ten losing hands in a row before you must end the session. Losing ten hands in a row at the blackjack table is very rare but it does happen. If it does, our system will make sure you lose a minimum amount of your bankroll.

Never Chase your Losses

A common mistake many blackjack players and gamblers make is that they chase their losses in an effort to get even. This is a losing strategy and you must learn how to control the urge to recoup your losses in a session. If you reach your loss limit, the session is over no questions asked. Take a walk, have something to eat, but do not remain at the table believing that you will turn things around and get even.

ALL casinos games are designed to favor the house. If you remain at the table long enough the casino will win each time. The casino knows this and they count on it. The casino is counting on the gambling urge to take over and keep you at the table.

To win consistently at blackjack you must be smarter than the casino. This means setting your win/loss limits and sticking to them no matter what.

Related posts:

The Blackjack Player’s Worst Enemy

The Chance-Skill Blackjack System

 

Vill du Spela Blackjack på Mobilen?
Leo Vegas är det mest framhävande mobilcasinot i Sverige
Ready to Play Blackjack?
Play blackjack online and win real money at my favorite casino. Offering one of the best blackjack bonuses. Click below to check it out.
Ready to Play Blackjack?
Play blackjack online and win real money at Miami Club Casino. Claim a $100 welcome bonus 8 time. It is worth checking it out, only takes a minute :-). A+ Rating
Support CountingEdge!
By joining the casinos we recommend it costs you nothing & in return the casinos pay us a small fee for sending players. With that money we can grow & serve you more content. Are you willing to help us ? Click YES I AM