Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Electronic Blackjack Elektronische Blackjack-Spiele mit Live-Dealern scheinen in immer mehr Casinos, in echten oder online, aus dem Boden zu schießen. Ein Versuch der Spielfirmen, dass die Leute es mal mit Blackjack versuchen. Blackjack ist ein Spiel, das immer wieder verändert wird: die Casinos lieben es, neue Varianten und Spielwendungen des 17und4-Spiels zu entwerfen. Einige Varianten, wie das Spanische Blackjack, werden schnell langweilig. Und viele von ihnen, wie Royal Match, sind schwer zu begreifen und zur Modeerscheinung geworden. Elektronisches Live-Dealer Blackjack sieht auf den ersten Blick auch danach aus, doch solltest Du es spielen wollen, gibt es einige Dinge, die Du wissen solltest:

Ein verkleideter Spielautomat

Halten wir Spielern ihre Intelligenz zu Gute. Die meisten, wenn nicht sogar alle, wissen ganz genau, dass es die Spielautomaten sind, die die Casinos am Leben erhalten. Sie bringen eine Menge Einnahmen und nur wenig Vorteile für den Spieler. Wenn der Automat gut sichtbar aufgestellt ist und gleich jeder Neuankömmling sein Glück daran versucht, stehen die Chancen etwas zu gewinnen, wahrscheinlich sehr schlecht.

Bist du bereit Blackjack um echtes Geld zu spielen? Besuche Spin Palace Casino noch heute oder lies die Spin Palace Casino Bewertungen. Freue dich auf einen netten Casino-Bonus bei einem der sichersten Online-Casinos. Das funktioniert auch auf deinem Smartphone.

Wirklich schlaue Spieler wissen das und meiden Spielautomaten wie die Pest. Sie spielen lieber am Tisch, Sachen wie Würfeln oder Blackjack. Die Casinos bieten diese Spiele gerne an, weil die meisten Leute dabei verlieren, aber noch mehr würde es ihnen gefallen, fände ein Tischspieler den Weg zu den Spielautomaten – vor allem Spieler, die wissen wie man beim Blackjack durch Kartenzählen und die richtige Strategie gewinnt. Die Spieleunternehmen habe eine Weile gebraucht, aber letztendlich haben sie herausgefunden, wie man einige Tischspiele auf die Spielautomatenebene übertragen kann. Das brachte Video-Poker und Blackjack auf den Plan. Einige Casinos, wie das in Oaklawn Park in Hot Springs, Arkansas, bieten sogar elektronische Pferderennen an.

Als die cleveren Spieler aber immernoch nicht anbissen, fanden die Casinos heraus, dass die meisten Spieler gerne deshalb an Tischen spielten, weil Ihnen die Interaktion mit dem Dealer gefällt. Es gefällt ihnen, wenn sie Entscheidungen treffen können. Es gibt ihnen das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben.

Betritt die Welt der Elektronischen Live-Dealer Blackjack-Spiele. Diese Geräte, eigentlich getarnte Spielautomaten, sind mittlerweile sehr beliebt.

Der Live-Dealer im elektronischen Blackjack

Ist Dir aufgefallen, dass die Mehrzahl der Live-Dealer bei elektronischen Blackjack-Spielen Frauen sind? Hast du außerdem bemerkt, dass diese meist eher spärlich bekleidet sind? Die Tage übergewichtiger, glatzköpfiger männlicher Dealer mit dem fiesen Grinsen auf dem Gesicht, wenn du verlierst, sind vorbei. Die Live-Dealer im elektronischen Blackjack sind eine wahre Augenweide. Sie bringen Dich sogar dazu es zu genießen, wenn Du verlierst.

Und um ehrlich zu sein sind die meisten dieser „Live“-Dealer nicht einmal wirklich live. Die Maschine verwendet aufgezeichnete Videos um die „Live“-Dealer zu simulieren. Wenn du lange genug an einem Blackjack-Automaten spielst wirst du feststellen, dass die Antworten der Dealer sich in regelmäßigen Abständen wiederholen. Auch einige Online-Casinos nutzen „Live“-Dealer, aber das ist nur eine optische Illusion, damit der Spieler denkt, alles ginge mit rechten Dingen zu.

Die Maschine steuert alles

Wie bei einem Spielautomaten, ist auch das elektronische Blackjack darauf programmiert, eine gewisse Anzahl an Geld wieder auszuzahlen, welches der Spieler eingesetzt hat. In vielen dieser Spiele steht bereits vorher fest, ob der Spieler die nächste Hand gewinnt oder verliert, noch bevor die Karten überhaupt aufgedeckt wurden. Die Entscheidung wird getroffen, sobald der Einsatz gemacht ist, noch bevor der „Karten austeilen“-Knopf gedrückt wurde. Liegen die Karten einmal offen, hast du so oder so keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spiels. Das ist auch der Grund, warum der Live-Dealer beim elektronischen Blackjack auch garantiert mit einer 21 ausspielt, wenn du 20 hältst. An einem realen Tisch würde das nie so oft passieren, wie beim elektronischen Blackjack.

Es gibt einen Hinweis auf den Maschinen, der besagt: „Das Spiel verwendet ein 52er Kartenblatt.“ Das mag zwar stimmen, hat aber nicht wirklich viel zu bedeuten. Das elektronische Spiel mischt nach jeder gespielten Hand neu. Du kannst nicht einmal ansatzweise die Karten zählen, wenn das passiert.

Also, wenn das Spielen mit der richtigen Strategie und Kartenzählen sinnlos ist, weshalb solltest dann überhaupt spielen? Wenn du ein ernsthafter Blackjackspieler bist und Geld machen willst, gibt es keinen Grund. Am besten ist es, du meidest diese elektronischen Blackjackspiele mit Live-Dealern und spielst lieber das gute alte klassische Blackjack.

Für eine Sache sind diese Maschinen aber ganz bestimmt gut. Sie helfen dir dabei, deine Fähigkeiten im Kartenzählen und Deine Strategie zu verbessern. Nimm 20 Dollar, setze das Minimum und stell Dich darauf ein, zu verlieren. Während Du dort sitzt, kannst du üben, die laufende Zählung im Auge zu behalten. Mach das richtige Spiel mit jeder Hand und merke Dir die unterschiedlichen Situationen für den echten Blackjack-Tisch.

Vill du Spela Blackjack på Mobilen?
Leo Vegas är det mest framhävande mobilcasinot i Sverige
Ready to Play Blackjack?
Play blackjack online and win real money at my favorite casino. Offering one of the best blackjack bonuses. Click below to check it out.
Ready to Play Blackjack?
Play blackjack online and win real money at Miami Club Casino. Claim a $100 welcome bonus 8 time. It is worth checking it out, only takes a minute :-). A+ Rating
Support CountingEdge!
By visiting the casinos we recommend it costs you nothing & in return the casinos pay us a fee for sending players. With that money we can grow & serve you more content. Are you willing to help us ?

Electronic BlackjackElectronic blackjack games with a live dealer are appearing more and more often in live casinos, and even online, as gaming companies attempt to entice more people into giving blackjack a try. Blackjack is a game that is always being tinkered with; casinos love to create new varieties and twists on the game of 21. Some of these new varieties, like Spanish 21, become staples in the casino. Many of them, like Royal Match, never really catch on and become a passing fad. Live dealer electronic blackjack looks like it might be one of those, but if you are going to play it there are some things you should know.

A Slot Machine in Disguise

Give gamblers credit for being smart. Most, if not all, of them know that the casino slot machines are what keep the casinos in business. They bring in huge amounts of revenue, and the odds for the player are extremely bad. Whenever something puts its back against a wall and challenges all comers to take a crack at it, the odds of beating it are probably not good.

This month I recommend you visit Casino Max and Miami Club. Both excellent choices to play blackjack for money at and each with a different bonus. Mobile friendly & USA players welcome.

The really smart gamblers know this, of course, and avoid slot machines like the plague. They play table games like craps and blackjack. The casino is happy to provide those games because most people lose at them, but they would really like it if table games players found their way to the slot machines—especially those players that know how to beat a game like blackjack by counting cards and using proper strategy. It took them some time, but the gaming companies finally figured out they could translate some table games to a slot machine platform. That’s when video poker and blackjack made their appearance. Some casinos, like the one at Oaklawn Park in Hot Springs, Arkansas, even offer an electronic horseracing game.

When smart players still didn’t take the bait, the casino figured out that many of them play table games because they like the interaction with the dealers. They like being able to make decisions. It makes them feel like they are in control. Enter the live dealer electronic blackjack games. These machines, which are just slot machines in disguise, have become pretty popular.

The Live Dealer in Electronic Blackjack

Have you noticed that most of the live dealers in electronic blackjack games are women? Have you also noticed that most of them are scantily dressed? Gone is the overweight, balding male blackjack dealer who smirks at you when you lose. The live dealers in electronic blackjack are pure eye candy. They can even make you enjoy losing!

And, truthfully, most of these “live” dealers aren’t really live at all. The machine uses prerecorded video to simulate the “live” dealer. Play long enough at an electronic blackjack game and you will notice the responses of the dealer seem to repeat in an endless loop. Now, some online casinos really do use a “live” dealer, but this is just an optical illusion to make players think everything is on the square.

The Machine Controls All Payouts

Just like a slot machine, the electronic blackjack game is programmed to pay back a certain amount of money that is spent by players. In many of these games, the machine has already determined if a hand will be won or lost by the player before the cards are even dealt. The decision is made once your bet is placed, before you press the DEAL CARDS button. Once your cards land, any decisions you make are not going to affect the outcome one way or the other. That’s why the electronic live blackjack dealer will draw out on you for a 21 when you hold 20. At a real, live table that would never happen as often as it does in electronic blackjack.

There is writing on many of these machines which says, “Game uses one 52-card deck.” That’s true enough, but it doesn’t mean much. The electronic game reshuffles after every hand. You can’t even begin to count cards when that happens.

So, if playing the correct blackjack strategy is worthless and so is card counting, what reason do you have to play the game? If you are a serious blackjack player and want to make money, you don’t have a reason. Avoid these live dealer electronic games in favor of a standard, old school blackjack game.

Now, here at CountingEdge we see one way you can benefit from these machines. They are good for helping you practice your card counting and strategy skills. Take $20 bucks, bet the minimum, and expect to lose. While you are sitting there, practice keeping a running count. Make the right play on every hand and memorize the various situations you will encounter at a real blackjack table.

Vill du Spela Blackjack på Mobilen?
Leo Vegas är det mest framhävande mobilcasinot i Sverige
Ready to Play Blackjack?
Play blackjack online and win real money at Casino MAX. Claim a 150% matching blackjack welcome bonus. It is worth checking it out, only takes a minute :-).
Ready to Play Blackjack?
Play blackjack online and win real money at Miami Club Casino. Claim a $100 welcome bonus 8 time. It is worth checking it out, only takes a minute :-). A+ Rating