Was Blackjack angeht mag es in Atlantic City eine Neuheit sein, trotzdem wurder der Ort schnell zum Liebling bei Experten im Kartenzählen und Blackjack-Spielern aus der ganzen Welt. Die Casinos sind luxuriös und geräumig und bieten einige der besten Annehmlichkeiten, wie sonst keine andere Glücksspiel-Location.

Spieler, die großzügige Einsatzlimits an Blackjack-Tischen, als auch eine große Auswahl an Blackjackspielen lieben, werden Atlantic City zu schätzen wissen.

Wo Sich Sand In Gold Verwandelt

Bruce Springsteen, der aus New Jersey stammt, hat das Casino-Spiel in seinem berühmten Song „Atlantic City“ verewigt und damit den bekannten Ausspruch „Where the sands turn into gold“ (Wo sich Sand in Gold verwandelt) geprägt. Du kannst dir das Musikvideo auf YouTube:

Die Casinos von Atlantic City wurden direkt am Strand erbaut und sind seitdem ein beliebtes Touristenziel.

1976 stimmten die Bewohner New Jerseys darüber ab, dass Casino-Glücksspiel innerhalb der Grenzen von Atlantic City erlaubt werden soll. Davor waren eine ganze Reihe ähnlicher Abstimmungen innerhalb des Bundesstaates abgelehnt worden, und die Erlassung des Gesetzes zur Erlaubnis von Glücksspiel in Atlantic City scheiterte nur knapp. Am 26. Mai 1978 jedoch klappte es und Resorts International eröffnete das erste Casino in Atlantic City.

Es bestand nie ein Zweifel, dass auch Blackjack in Atlantic City angeboten werden würde. Blackjack sollte dabei zum wichtigsten Kartenspiel werden. Die Casinobetreiber in Atlantic City kannten sich mit der Umsetzung eines erfolgreichen Blackjack-Pits aus. Viele Pit-Bosse und -Aufseher hatten das alles schon in Las Vegas gelernt. Als sie in Atlantic City ankamen, suchten sie nach einer Möglichkeit, den Hausvorteil gegenüber dem des Spielers zu erhöhen. Ihnen war klar, dass Blackjack den Spielern die besten Chancen bot und sie waren entschlossen, ihnen das Leben schwer zu machen. Und wie sie das machten, veränderte das Spiel Blackjack grundlegend.

Atlantic City Black Jack Und Die Weiche 17

Atlantic City hatte eine der ersten Glücksspielkomissionen, die die Regeln des Blackjack dahin gehend änderten, dass der Dealer bei einer weichen 17 ziehen muss. Seit Jahren mussten die Las Vegas Dealer bei allen 17ern halten. Die Atlantic City Bosse wussten, dass das Ziehen des Dealers bei einer weichen 17 ihren Vorteil erhöhen würde, und so wurde diese Regel in allen Atlantic City Casinos eingeführt.

Online Blackjack ist so bequem. Sie können mit Bitcoin spielen und erhalten auch einen schönen Willkommensbonus. Siehe die blackjack regeln. Überprüfen Sie das Blackjack-System des CountingEdge.

Eine weiche 17 bedeutet eine Hand mit As und 6. Das heißt, dass keine weitere Karte im Deck dazu führen kann, dass der Dealer übertritt. Im Endeffekt bekommt der Dealer eine weitere Karte, um seine Hand zu verbessern, wenn der Spieler ein Ergebnis höher als 17 hat. Dies ist ein großer Nachteil für den Spieler.

Obwohl diese Regeln den Vorteil des Spielers mindern, spielen viele professionelle Blackjackspieler und Kartenzähler trotzdem am liebsten in Atlantic City.

Blackjack’s 6-millionen-dollar-mann

Blackjack in Atlantic City wurde 2011 von Don Johnson völlig auf den Kopf gestellt, einem hochbegabten Blackjackspieler der die erstaunliche Summe von sechs Millionen Dollar im Tropicana Casino in nur einer einzigen Sitzung gewann. Es heißt, dass Johnson’s Gewinn der höchste Gewinn ist, der je in einer einzigen Blackjack-Sitzung gewonnen wurde.

Don Johnson hatte sich bereits einen ziemlichen Namen als Blackjackspieler gemacht, aber niemand hätte bei seiner Ankunft im Tropicana im April 2011 damit gerechnet, was passieren würde. Johnson betrat die High-Limit-Zone und der Pit-Boss höchstpersönlich genehmigte seine Anfrage, 100.000$ setzen zu dürfen. Während der nächsten 12 Stunden erleichterte Johnson das Tropicana um fast sechs Millionen Dollar. Der Vorgesetzte, der seinen Einsatz von 100.000$ genehmigte, wurde anschließend vom Casino gefeuert.

Es hat nicht lange gedauert, bis die Pit-Bosse dahinter kamen, dass Don Johnson ein Kartenzähler war. Sie beobachteten ihn während der gesamten Sitzung, konnten aber keinen echten Beweis finden, dass er die Karten zählte. Das wäre ohnehin egal gewesen, denn der Staat New Jersey entschied bereits vor vielen Jahren, dass Kartenzählen nicht illegal sei, laut Entscheidung des Höchsten Gerichtshofes. Johnson hatte das Geld fair gewonnen und gleichzeitig in Atlantic City Blackjack-Geschichte geschrieben.

Die Besten Blackjack-casinos In Atlantic City

Solltest du mal nach Atlantic City reisen, ist hier eine Liste mit den besten Blackjack-Casinos:

  • Bally’s Claridge Casino. link. Das Claridge hat nicht nur einen niedrigen Hausvorteil, es ist auch das einzige Casino seiner Art, dass das späte Aufgeben am Blackjack-Tisch erlaubt. Clevere Blackjackspieler entscheiden sich für das Claridge.
  • Tropicana Casino. Link Seit Don Johnson’s Gewinn von sechs Millionen Dollar im Jahr 2011, ist das Tropicana in aller Munde. Das Tropicana bietet verschiedene Spielvariationen und Einsatzlimits und bietet somit für jeden Spieler etwas.
  • Harrah’s Resort and Casino.Link. Harrah’s war schon viele Jahre führend im Blackjack und sein Atlantic City Casino folgt dieser Tradition. Spieler im Harrah’s werden wie Könige behandelt und erhalten das Total Rewards Programm, das die Spieler speziell entlohnt, wenn sie spielen..

Diese drei Casinos sind die beste Wahl für alle, die Blackjack in Atlantic City spielen wollen. Obwohl es weniger Casinos als in Las Vegas gibt, bieten diese drei jedoch genug Blackjack-Action für Spieler aller Spielstärken.

Best Rated Casinos 
*** 🤑 Explore them all. Links will load in a new window ðŸ¤‘ ***
close-link
Visit 🤩 Sun Palace Casino 🤩   Claim your bonus today. Current Top Rated Online Casino. I'm loving it.
close-image

$6,000 Sun Palace Bonus & $20 free 🇺🇸 🤑 

Online for Over 20 years! One of the best picks hands down. I have an account since 2006. Sign-up and join the fun!
🔥 Visit SunPalace 🔥
✔️ LasVegasUSA 🇺🇸 $20 FREE 💰 code 21FREEGAME
close-link
😍 Best Casino Deal 💰 😍
error: Content is protected !!

Blackjack in Atlantic City may be the new kid on the block as far as blackjack is concerned, but it has become one of the preferred locations for expert card counters and blackjack players from all over the world. The casinos are luxurious and spacious and offer some of the best amenities to be found in any gambling location. Players who appreciate generous blackjack table limits as well as a variety of different blackjack games will truly appreciate Atlantic City blackjack.

Where The Sands Turn Into Gold

New Jersey native Bruce Springsteen immortalized casino gambling in his popular song, “Atlantic City” where he coined the phrase “where the sands turn into gold.” You can watch the YouTube video of the song:

Built right on the beachfront, the casinos of Atlantic City were destined to be a popular tourist destination from the very beginning.

In 1976 the people of New Jersey voted to allow casino gambling in the confines of Atlantic City. A similar measure to approve gambling throughout the state had been previously defeated, and the bill permitting casinos in Atlantic City only passed by a small margin. It did pass, however, and on May 26, 1978 Resorts International opened the first casino in Atlantic City.

There was never any doubt that blackjack would be offered in Atlantic City. Blackjack was going to be the primary card game. The casino operators in Atlantic City were familiar with running a successful blackjack pit. Many of the pit bosses and supervisors had learned the trade in Las Vegas. When they arrived in Atlantic City these blackjack bosses were looking for a way to increase the house’s edge over the player. They knew that blackjack presented some of the best odds in the casino for players, and they were determined to level the playing field. The way in which they did this literally changed the game of blackjack.

This month I recommend you visit my favorite casino. An excellent choice to play blackjack for real money and they offer a great blackjack bonus. Mobile friendly& USA players welcome.

Atlantic City Blackjack And The Soft 17

Atlantic City was one of the first gambling jurisdictions to amend the rules of blackjack by forcing the dealer to hit a soft 17. For years in Las Vegas dealers have been forced to stand on all 17’s. The bosses in Atlantic City knew that having the dealer hit a soft 17 increased their edge, and this rule became a standard one in Atlantic City casinos.

A soft 17 is a hand of A-6. This means that there is no card in the deck which will bust the dealer on the next draw. In effect, the dealer gets a free card to try and improve their hand in order to beat those players who have a higher total than 17. This is a tremendous disadvantage to the player.

Despite the reduced player edge created by this rule, many professional blackjack players and card counters prefer to play blackjack in Atlantic City.

Blackjack’s Six Million Dollar Man

Atlantic City blackjack was rocked in 2011 by Don Johnson, a highly skilled blackjack player who won an amazing six million dollars at the Tropicana Casino during a single session. Johnson’s win is believed to be the highest single session win in blackjack history.

Don Johnson has made quite a name for himself as a blackjack player, but no one imagined what would happen when he arrived at the Tropicana in April of 2011. Johnson entered the high limit area and the blackjack pit boss approved his request to bet $100,000 per hand. Over the next 12 hours, Johnson decimated the Tropicana for almost six million dollars. The supervisor who approved his $100,000 limit was subsequently fired by the casino.

It didn’t take very long for the pit bosses to suspect that Don Johnson was a card counter. They watched him for most of the 12 hour session, but were unable to find any evidence that he was counting cards. It wouldn’t have mattered anyway because the state of New Jersey ruled many years ago that card counting is not illegal in a decision rendered by the state Supreme Court. Johnson won the money fair and square, and in the process made Atlantic City blackjack history.

Best Blackjack Casinos In Atlantic City

If you happen to be planning a trip to Atlantic City, here is a list of the best casinos to play blackjack:

  • Bally’s Claridge Casino. here is the link. In addition to a house edge that is low, the Claridge is the only casino at the time of this writing which offers late surrender at the blackjack table. Smart blackjack players choose the Claridge.
  • Tropicana Casino. visit here Ever since Don Johnson won six million at the Tropicana in 2011, the blackjack action has been hot and heavy. The Tropicana offers multiple variations of the game and table limits to accommodate all players.
  • Harrah’s Resort and Casino.See here. Harrah’s has been a leader in blackjack for many years and their Atlantic City casino follows this proud tradition. Players at Harrah’s are treated like royalty through the Total Rewards program which rewards players with comps for blackjack play.

These three casinos are the best choices for those who want to play blackjack in Atlantic City. There are fewer casinos than one will find in Las Vegas, but these three offer plenty of blackjack action for players of all skill levels.

Here are some other related pages to read: